Wie heißt der Horrorfilm mit verschiedenen Monstern/Dämonen und einer Gruppe von Menschen in einem Haus, die alle getötet werden müssen, quasi zur Opferung?

3 Antworten

the cabin in the woods

Deeznuts7
Fragesteller

Man seid ihr schnell. Danke dir!

Läuft gerade, "Evil dead".

Deeznuts7
Fragesteller

Den schau ich zwar gerade und durch ihn bin ich auf den gesuchten gekommen aber evil dead wars nicht ;) danke trotzdem

Deeznuts7
Fragesteller
@vanillakusss

Hahah kein arm da, an dem du dich festhalten kannst? The cabin in the woods kann ich echt empfehlen, der war ganz cool

vanillakusss  06.09.2015, 00:45
@Deeznuts7

Nee, heute nicht. Ich glaube, den Film habe ich auch gesehen, da hat doch einer der Hemsworths mitgespielt, oder?

uncutparadise  06.09.2015, 09:35

Wenn du gerade evil dead geschaut hast, müsstest du doch gemerkt haben, das der nichts mit der Beschreibung zu tun hat ;-)

Stimmt. Cabin in the woods. Hab den schon 2 - 3 mal gesehen. Die Idee hinter dem Film ist mal etwas anders als die üblichen Horrorfilme. Gut gemacht. Ich glaube der hat auch ein paar Preise gewonnen. Eben weil die Auflösung nicht so ist wie von einem typischen Film in diesem Genree.