Horror Zugfahrt, was tun?

4 Antworten

Hätte mich auch eher in den Zug gesetzt!

Brauchofthilfe
Fragesteller

Was ein witzbold....

Guten Tag, Brauchofthilfe.

Erstmals sitzt du "im" und nicht auf dem Zug.

Gegen die Langeweile kann man viele verschiedene Dinge machen. Die Möglichkeiten sind da natürlich endlos. Hier ein paar Ideen:

  • Schlafen
  • Bücher lesen
  • WLAN - YouTube/Netflix schauen
  • Zocken
  • Musik anhören
  • Sich untereinander Unterhalten
  • Die Landschaft betrachten
  • Zeichnen/Malen
  • Irgendwas Lernen (evtl. für die Schule)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh je. Warum kann man eigentlich auch mal einfach nichts machen? Zum Fenster raus schauen - da lernst vielleicht sogar noch etwas Geografie - , oder mit den Mitreisenden plaudern ... oder warum nicht einen Moment schlafen?

Guck aus dem Fenster und genieß die Landschaft.

Zug fahren ist so herrlich entspannend... das kannst du gut nutzen um runterzukommen und einfach mal abzuschalten.