HOrror tattoo ?

1 tattoo - (Tattoo, hässlich) 2 tattoo - (Tattoo, hässlich)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib doch bitte nichts darauf, was andere sagen! Es ist doch dein Körper! Mein erstes Tattoo ist asymmetrisch und jeder sagt mir, dass das verkackt ist - und ich liebe es! Ich bin nicht perfekt und ich habe mir als Vorlage deshalb extra etwas asymmetrisches ausgesucht. Der Tätowierer hat es dann tatsächlich, objektiv betrachtet, etwas versaut (es noch asymmetrischer gemacht) aber ich würde es nicht anders haben wollen! Mir würde gar nichts stehen, was nicht hingerotzt aussieht :-) Und mir würde es auch nicht gefallen.

Also das erste ist jetzt auch nicht ultra top, aber kann man soweit stehen lassen. Aber so wie es aussieht, wurde das Bild direkt nach dem stechen gemacht oder? Da man die Farbe noch sehr scharf sieht..

Das zweite, nun ja, ist definitv schlechter gestochen, aber da kann man bestimmt noch was machen (retten)

Direkt ein Cover Up würde ich nicht machen... Aber vielleicht nen anderen Laden wählen

Muss man aus der Nähe betrachten aber finde beide sind gut geworden. Mach dir keinen Kopf gibt weit aus schlimmeres.

Mir gefällt keines von den Beiden.

Das am Handgelenk ist aber trotzdem schöner als das zwischen den Brüsten.

Wenn ich eine Note vergeben müsste, dann würde ich das am Handgelenk mit 4 bewerten und das andere mit 5.

Ist ja Geschmackssache. Hauptsache dir gefällt es.

Das Tattoo am Handgelenk schaut aus wie Kindermalerei, selten eine solch platte, eindimensionale Welle gesehen

Das zwischen der Brust sitzt nicht mittig, die Punkte oben laufen aus der Richtung, okay die lines sind recht ordentlich - aber das ist sehr weit von perfekt

sorry, aber lass mich raten

es war günstig und du hast sehr schnell einen Termin bekommen?

ilovelollis
Fragesteller

Nein es ging nicht mittig weil ich unterschiedlivh große brüste habe und mein bauchnabel nicht in der mitte ist und das voll komisch aussah ich wollte das selber nicht :) nop hab 165 euro bezahlt :)