Horny auf arbeit?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs mir bei der arbeit im Büro unter dem Schreibtisch schon mal gemacht vor lauter lust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gue69  14.07.2023, 07:21

Danke

Bin kein Sklave meiner Bedürfnisse. Wenn es etwas gibt das wichtig ist geht das erstmal vor. Wenn dann am Abend noch Zeit für Frauen ist, auch gut.

Ging und geht mir schon oft so und auch egal in welchem Job den ich hatte. Wird halt manchmal zu schlimm so dass ich auf dem Klo verschwinden muss. Ich bin allerdings auch schon mal so geil gewesen dass ich mir in die Hose gespritzt habe, da gabs aber auch wirklich zusätzliche Reize... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Angebeteten nach der Arbeit in den Biergarten gehen?

Habe schon öfters im Büro, wenn allein dort, unter dem Schreibtisch masturbiert und abgespritzt, ansonsten geh ich auf die Toilette und spritze zu kurzen Handy Pornos ab..