Hormonelle Akne Tipps?

1 Antwort

Ich empfehle dir zum Hautarzt zu gehen. Er wird dir Produkte verschreiben, die in den allermeisten Fällen auch helfen.

Die ganzen Cremes und Seren, die du im Kosmetikladen oder in der Drogerie kriegst, helfen allein kaum bei mittelschwerer bis schwerer Akne. Manche sorgen zwar tatsächlich für ein besseres Hautbild, aber die Akne wird nicht drastisch abmildern, und da spreche ich aus persönlicher Erfahrung.

Alles Gute dir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Dermatologie