Horizon Zero Dawn Neues Spiel+?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Neues Spiel plus spielen willst, wird automatisch ein neuer spielstand angelegt und du kannst mit deinem "alten" trotzdem weiterspielen.

Du legst einen neuen an, indem du in das Spiel gehst was du kopieren willst, dann unter options auf "Neues Spiel plus- speichern" gehst und anschließend kannst du dann im Hauptmenü den normalen "neues Spiel plus" Button drücken. Dann startet sich das neue Spiel mit all deinen alten Waffen, modifikationen, usw.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Hi,

Ich würde dir Folgendes vorschlagen: wenn du ein neues Spiel starten möchtest, dann kannst du auch auf deiner Ps4 einen neuen Benutzer auswählen und dann damit spielen.

Ich habe HZD fast auf 100% durch, weiß aber jetzt nicht, ob bei "neues Spiel" der alte Spielstand gelöscht bzw. dann überschrieben wird.

Eigentlich wird das ja bei Spielen in denen es nur einen Spielstand gibt vorher angezeigt, dass man dann den alten Stand löscht z.B. bei Rayman Legends ist das so...

c13MrT
Fragesteller

Naja... Mit dem Neuen Update kam die Funktion, einen neuen Durchlauf mit dem vorhandenen Inventar zu machen. bei mir würde sich das halt mit zersprenger und logen-waffen lohnen... Ich weiß aber nicht, ob die neues Spiel+ Funktion parallel läuft oder nicht...

SelRKS95  08.07.2017, 23:28
@c13MrT

Ups, dann ist diese Funktion an mir vorbeigerauscht. Habe schon länger nicht gezockt...äh, dann vergiss was ich geschrieben habe.

Leider kann ich dir natürlich dann nix dazu sagen:|

Weißt du welches Update das war?