Horizon HD Recorder Fehlermeldung! Helft mir bitte!

1 Antwort

Ich habe über Google gefunden das das Problem viele mit der Box haben,helfen soll ein manuelles Update der Box,das geht so-Box über den Ausschalter vom Strom trennen,dann wieder anschalten und sofort vorne an der Box die Taste Ch- drücken,dann sollte das Update starten und die Box danach wieder funktionieren.

shnap
Fragesteller

Danke für deine Antwort, leider hat es auch nicht funktioniert. :(

blackhunter652  09.12.2022, 15:13

habe es grade auch gemacht jetz zeigt die box R-Scanning an hatte auch den fehler code 20006