Horizon Box mit Repeater verstärken?

2 Antworten

Schau mal in die Anleitung von repeater. Du musst den wps Taster am Horizon aktivieren und dann innerhalb 2min am repeater. Mach das nah am horizon. Ist er aktiviert kannst du ihn da platzieren wo du ihn brauchst.

Bei schlechtem Internet hilft dir vllt eher ein Powerline Adapter. Google einfach mal danach. Die Anleitung von repeater bekommst du auf der Fritz Homepage

Johocrafter
Fragesteller

Nur leider hat die Horizon Box keine Wps Taste, kur irgendwo eine Einstellung für

Hallo,
per WPS wird es wohl nicht klappen, da die Schrottbox kein WPS hat.
Du könntest dich in Deinen Repeater einloggen und die Daten manuell eingeben.

Oder lass den Repeater weg und hänge einen Router, wie zum Beispiel eine Fritzbox an den Ethernetport der Box.

Johocrafter
Fragesteller

Die Box scheint Wps zu unterstützen aber mit Schrottbox hast du recht

RuedigerKaarst  23.07.2016, 23:39

oder eine Zweite Telefonleitung buchen und eine Fritzbox dazu bekommen. Dann läuft das Internet direkt über die Fritzbox.