Honor 10 ist extrem langsam und verbraucht konstant 3,5 von 4gb RAM?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, einige Apps zu deinstallieren oder zu deaktivieren, die du nicht mehr oft verwendest. außerdem kannst du versuchen, die hintergrundprozesse zu reduzieren, indem du die automatische synchronisierung einiger Apps deaktivierst, Auch ein Zurücksetzen auf werkseinstellungen könnte helfen, wenn alle anderen Lösungsansätze scheitern

EDXWINX481
Fragesteller

Ok ich probiere das mal.