HoneyPuu (Streamerin) mit Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja würde gut aussehen 58%
Nein bloß nicht 42%

8 Antworten

Ja würde gut aussehen

Glatze würde ihr schon auch stehen, wobei ich glaube das sie dann nicht ständig Glatze zeigen würde, sondern wahrscheinlich zwischen Glatze und verschiedenen Wigs wechseln würde. So wie es die ganzen MUA-Influencerinnen mit Glatze tun.

So wie es thrillxkitten macht: https://www.tiktok.com/@thrillxkitten

Finde beide das sich HoneyPuu und thrillxkitten vom Gesicht und Kopf schon etwas ähnlich sehen.

Aber denke sie würde es von ihrer Mentalität her nicht machen.

Ja würde gut aussehen

Kannte sie bis jetzt garnicht aber sie würde mit Glatze auf jeden Fall toll aussehen! 😎

Weis nicht ob es geiler wäre wenn sie sich entweder in mehreren Etappen die Haare immer kürzer machen würde bis sie eine Glatze hätte, oder wenn sie eine Perücke wie ihre Haare anhätte und sie dann abstreifen würde. Wäre irgendwie Beides geil! 😎

Von Experte Shinymagnayen bestätigt
Ja würde gut aussehen

Könnte ich mir gut vorstellen. Ihre kopfform passt irgendwie. Aber wird sie niemals tun. Erstens findet Sascha das wahrscheinlich nicht gut und zweitens ist sie mental nicht so krass dafür. Fänd es aber cool wenn sie es macht weil es ihr echt stehen würde

Shinymagnayen  29.12.2022, 00:20

Das denke ich auch, sie ist allein von ihrer Mentalität her kein Glatzen-Typ sondern würde wenn dann wie die MUA-Influencerinnen mit Glatze zwischen Glatze und verschiedenen Wigs wechseln.

Aber ich glaube das bei ihr die Mentalität so ist, das sie sich eh nicht trauen würde ihre Haar abzurasieren und viel zu sehr an ihnen hängt.

Yanoni  29.12.2022, 00:24
@Shinymagnayen

Ja sonst hätte sie es heute nicht wieder färben und ein wenig schneiden lassen

Yanoni  29.12.2022, 08:22
@Shinymagnayen

Glaube nicht das es heute gedreht wurde. Aber sie hat in ihrer instagram Story heute gezeigt das sie beim Friseur war und da sehen die Haare heller aus

Ja würde gut aussehen

Kenne sie nicht, aber weil so hellblonde Haare hat könnte sie auch einfach alle Haarfarben nacheinander ausprobieren und färben und zwischendurch wieder blondieren.

Dann würden ihre Haare auch immer kürzer werden weil man dann oft schon die Spitzen grosszügig abschneiden muss. Und vielleicht würde sie dann sogar mit einer Glatze enden.

TheBossBitsch
Fragesteller

Grad sind sie dunkler 🙈

GlossyKimGlossy  29.12.2022, 00:11
@TheBossBitsch

Dann könnte sie zum Beispiel erstmal noch dunkler färben, dann wieder auf Hellblond blondieren und nacheinander verschiedene Haarfarben ausprobieren.

dreamingboyyy  29.12.2022, 09:08

Die Idee gefällt mir auch sehr gut! 😎

Ja würde gut aussehen

Wenn sie ein Haarspende-Event veranstalten würde und sich dafür ihre Haare abrasieren würde dann würde das bestimmt ein Mega-Event werden und bestimmt ganz viele Leute mitmachen!

Ich möchte mit Freundinnen auch im Frühling oder Sommer ein Haarspende-Event veranstalten, aber möchte mir meine Haare nicht ganz abschneiden oder abrasieren, sondern möchte schon so knapp 20cm behalten.

Aber wenn sie sich eine Glatze machen würde, dann würde ich es vielleicht auch machen.

dreamingboyyy  31.12.2022, 09:29

Das wäre natürlich eine Hammer Idee und es wäre wirklich mega wenn sie und andere Streamerinnen danach Glatzen hätten!