Holz durchsägen ohne Säge

6 Antworten

Stabilen rauen Draht und schnelle Bewegungen viel Spaß :)

AuroraMia
Fragesteller

an sich ne echt gute Idee wenn ich Draht da hätte :D

SonicSyndicate  04.09.2011, 16:25
@AuroraMia

Ja hab das schon mal gemacht aber das waren normale speerholzplatten 5cm ist doch ziemlich stark :)

Hmmm. Wie könnte man das machen. Also hab ich das richtig verstanden das brett ist 5 cm dick und 40 cm lang. Sägst du es in der länger durch. Das wird Mühselig. Das messer müsste da ect scharf sein. Vielleicht hat in der Nachbarschaft jemand eine Säge. Sonst kannich nur sagen gutes Messer und viel Kraft. Oder du sitz noch 80 Stunden bei dem Holz.

Lg Carina XD

ich würd ma schnell in baumarkt laufen und eine kaufen... oder eltern anrufen...

oder verwandte...

oder so!