Holocaust button Platzieren?

Eisenwind  27.08.2023, 10:09

Du hast dich also mit der NS-Zeut beschäftigt und hast kein Problem damit dich als KZ-Häftling zu inzinieren? Krass. Dss ist eine ungute Relativierung und anmaßend.

Musicenjoyer143
Fragesteller

Ich hab zwar geschrieben das es unpassend wäre ihn an meiner Kleidung zu tragen aber passt. Ich will mich da mit nichts identifizieren sondern awareness zu der Sache bringen.

3 Antworten

Sagen wir mal so.

Das würden wahrscheinlich die Wenigsten überhaupt erkennen.

Und bei denjenigen, die wissen, was das darstellt, wird es auch unterschiedliche Reaktionen geben.

Wahrscheinlich als Verhöhnung der Opfer.

Nur sehr wenige werden überhaupt kapieren, was Deine Beweggründe sind. Zum Beispiel nehme ich nicht an, dass es Dir um die Verhöhnung der Opfer und um Relativierung der Schoah geht.

Mich würde es dann schon interessieren und mich mit Dir zum Thema unterhalten.

שָׁלוֹם

„Was wäre eure Reaktion wenn ich den Button an meiner Kleidung tragen würde?“

Ich würde dich für einen geschmacklosen Idioten halten, der die Nazizeit verharmlost und glaubt sowas wäre ein Modeaccessoire.

Was ein geschmackloser Gedanke...

Bitte Lass es. Du bist kein KZ Häftling. Und ich kann dir mit hoher Sicherheit sagen,keiner von dehnen hat freiwillig dieses Dreieck getragen. Deine Frage zeigt mir vor allem diese Sache

•Du findest/denkst anscheinend das diese Symbole ein Modeaccessoire sind und verstehst nicht was die eigentliche Bedeutung ist.

Also : Lass es. Werf diesen Button weg. Hol dir meinetwegen nen Regenbogen Button oder einer wo "I am gay" oder so draufsteht, aber lass diesen Button.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Werde von der antifa bezahlt