Hollister Parka alsWinterjacke geeignet ?

https://www.hollisterco.com/shop/eu-de/Hat Fell allerdings nicht an den Ärmeln   - (Mode, Winter, Fell)

1 Antwort

Es tut mir leid für dich, aber als effektiver Winterparka ist der Hollister Parka nicht geeignet, für den Preis auch sein Geld nicht wirklich wert.

Für jz, die kalte Herbstzeit ja, aber es ist ja kein Daunenanteil, das Sherpa Futter sieht abgesehen davon, nachkurzer Zeit ziemlich abgetragen aus.

Sucht gemeinsam nach einem Long Parka (langer Winterjacke) ev. in einem Online Flohmarkt.

gutefragetten
Fragesteller

Hab mir die Jacke trotzdem bestellt und bin sehr zufrieden außerdem hat sie ein sehr weiches und warmes Fell und an den Armen ist sie dick mir Daunen gefüttert . Also ich weiß bis jetzt noch nicht was es an dieser Jacke auszusetzen gibt💁🏻