Holafly persönlicher Hotspot?

2 Antworten

Ein Hotspot ist immer kostenlos. Das ist genauso als wenn du die Datenpakete von deinem Smartphone aus sendest. Die Frage ist ob du einen Tarif für die USA hast. In den meisten Fällen bei einer deutschen SIM-Karte nein.

Ich sehe aber das eine Holafly Karte für das reisen im Ausland gedacht ist.

Wenn ich mir das so anschaue dann dürfte das meiner Meinung nach kostenlos sein.

Disclaimer: Ich kann nicht beurteilen ob dein Tarif bei Holafly in den USA nutzbar ist weil ich keine Auskunft darüber habe welchen du verwendest. Wie ich sehe ist Holafly für das Reisen im Ausland und weil man bei einem Hotspot nichts extra zahlen muss sehe ich kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby