HoI4 Sudetenland fordern?

2 Antworten

hmm... normalerweise nimmt die Tschechoslowakei das immer an.

Vielleicht hast du historische KI aus? Wenn ja, dann kann es sein dass sich die Nationen nicht historisch verhalten.

Aber sonst machst du nichts Falsch. Ob sie das ablehnen oder annehmen ist Zufall und hat nichts mit deiner Armeestärke oder etwas anderen zu tun. (bei historischer KI nehmen sie aber fast immer an)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer aus Leidenschaft

Malte889  24.07.2021, 08:09

Das ist falsch.

Die Tschechoslowakische KI hält dich nicht für bedrohlich genug. Mehr Divisionen aufstellen und/oder besseres Tamplet erstellen.