Hoher snapscore obwohl inaktiv?

2 Antworten

Hast du Freunde auf Snapchat dessen Snaps du unbewusst öffnest? Ein Bug ist mir unbekannt.

Wenn du den Verdacht hast, dass eine andere Person in deinem Account ist, solltest du dein Passwort ändern. :)

Raphael11112222
Fragesteller

Die bilder die ich für mich selbst mache und in meiner Aufnahme speicher zählen die auch als snaps?

4niaa  09.01.2024, 15:57
@Raphael11112222

Nein, dein Snapscore wird nur steigen, wenn du an Freunden Snaps verschickst oder in deiner Story ein Snap reinstellst.

4niaa  09.01.2024, 15:57
@4niaa

*Ergänzung: Snaps von Freunden öffnest

900 klingt natürlich erstmal viel, ist es aber ganz und garnicht. Wahrscheinlich hast du es früher aktiver genutzt oder einfach viele Snaps von Freunden erhalten, ohne welche zu senden. Gehackt wurde dein Account definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raphael11112222
Fragesteller

Das ist ja das Problem mir wurden nie irgendwelche snaps gesendet oder hab dort gechattet oder so

Hab es eig nur wegen den filtern benutzt ..Die Bilder die ich selbst mache und in meiner Aufnahmen speicher zählen die auch als snaps ?