Hohe Schuhe zum 1.Date - Augenhöhe?

3 Antworten

Kleide Dich wie Du es magst, dann bist Du immernoch einen Tick niedriger als er. Ihr werdet euch ja nicht die ganze Zeit gegenüber stehen, wenn ihr gegenüber sitzt, bist Du wieder merklich kleiner als er.

  • Ganz ehrlich, es wäre kein Problem. Schließlich ist er ja dann immer noch größer als du, oder ?

du solltest dir keine großen Gedanken machen entweder läuft' es oder eben nicht.

ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ihm schon eher gefällt, wenn die Frau kleiner ist als er. Mir persönlich gefällt dies auch mehr.

Beiden ist es lieber, wenn die Frau kleiner ist.

Ich habe aber vor

Tja.

Ich kenne jemanden, der Käsekuchen lieber als Schokokuchen hat. Mir geht es genau so. Zum ersten Date bring ich aber einen Schokokuchen mit :)

wenn der nicht passt wäre es blöd.

Yep. Du kennst die Antwort auf deine Frage ...