Hohe Followeranzahl = unattraktiv?

3 Antworten

es könnten auch Fake Follower sein...man weiß es ja nie wo die Follower herkommen, wenn ich so sehe wer mich täglich so abonniert....sehr viel Fake dabei, aber beweisen kann ich das nicht

Follower sind keine Währung.

Ich kann dich schon irgendwo verstehen. Bei mir fängt es bei Privataccounts schon bei wenigen Hundert an. Denn dann kommt mir der Gedankengang: die wenigsten kennen hunderte Personen persönlich. Wenn ich die Person nicht kenne, warum sollte sie mir dann folgen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.