Hogwarts Legacy über MMOGA?

2 Antworten

Nein du bekommst den Key bei release, nicht vorher. Mmoga bekommt den Key auch nicht vorher.

anonymxxgirl
Fragesteller

Okay, dankeschön! Weißt du zufällig ob das Ganze dann auch sicher ist?

picasso22  26.12.2022, 16:53
@anonymxxgirl

Nein da ich Mmoga meide seit die mir zwei nicht funktionierende Keys verkauft haben und ich kein Geld zurück bekommen habe.

Etienne79  05.01.2023, 02:01
@anonymxxgirl

Bei mir war bis jetzt MMOGA immer sicher…Hab mir dort Elden Ring für 50€ gekauft:)

IwanP744  05.02.2023, 09:58

Guten Tag

Hab den key gestern bekommen aber er funktioniert nicht... Woran liegt es?

xp199  06.02.2023, 21:51
@IwanP744

Hallo

Du bekommst 2 keys die du aktivieren musst die key werden mit ,,/" getrennt musste auch erstmal die augen auf machen aber es hat geklappt !