Hogwarts legacy switch sprachpaket funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Das könnte ein Konto Problem sein. Überprüfe mal ob alle Kontos auf denen du Käufe getätigt hast korrekt angemeldet sind. Oder versuche alles was mit Hogwarts Legacy zu tun hat neu zu installieren. Vielleicht geht es nicht weil du das Spiel neu installiert hast aber das Paket nicht. Mehr würde mir da leider nicht einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leolika
Fragesteller

Das Paket lässt sich leider nicht mehr installieren und auf der Konsole finde ich es auch nicht um es zu aktivieren. Wenn ich im eshop schau, steht da gekauft, aber es gibt keine Möglichkeit es neu zu installieren und das Spiel selbst schickt mich jedes Mal in den eshop🤷‍♀️