Hogwarts legacy erlernen der unverzeihlichen Flüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht ganz täusche, kannst du die Flüche im Nachgang noch erlernen.

Verfolg deine Questline erstmal weiter und schau was passiert...Garantieren kann ich es aber leider nicht.

Unerfahren13  06.01.2024, 02:05

Du wirst sie mit der Zeit noch lernen Avada Kedavra kommt erst sehr sehr spät

Hallo,

Die 3 Flüche bekommst du nur mit der Questline mit Sebastian. Das sind aber nur Nebenquests, diese kannst du aber durch den Namen einfach erkennen. Sie heißen immer:“im Schatten von…“ (Im Schatten der Mine zum Beispiel).

Crucio lernst du als erstes, schnell.

Danach kommt Imperio, diesen lernst du mit der Quest:“im Schatten der Mine“.

Avada Kedravra kommt als letztes, kurz vor dem Ende der Questline von Sebastian.

Da du die Hauptstory fast durch hast (was ich aber allerdings nicht gut finde, da man die Sebastian quests dazu machen sollte, weil die Flüche einiges erleichtern..), dürfte es kein Problem sein die Quests durchzuspielen. Falls du mal keine Eule von ihm bekommst, musst du den Tag Skippen.

LG Ash