Hogwarts Legacy Charakterplätze verschwinden nach Charakterlöschung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man fängt ja bei einem Slot an und jnter dem Spielstand steht dann ein Slot für ein neues Spiel und wenn man dann 3 Spielstände hat ist auch ein Slot untendrunter. Also ist ganz normal es geht auch nur bis 4 und da sind dann keine Slots mehr.

SentaK510
Fragesteller

Ja, aber dass ich dann gar nichts mehr erstellen kann nur weil ich den Charakter gelöscht habe is ja auch blöd….aber nun gut. Bringt ja dann nichts sich aufzuregen

Fxnn48  30.01.2024, 12:07
@SentaK510

Wenn du gar keine mehr erstellen kannst ist es nicht normal. Normalerweise geht es bis 4 Spielstände und wenn man dann einen löscht kann man einen neuen machen.

SentaK510
Fragesteller
@Fxnn48

Hast du ne Idee was man dagegen tun kann?

Fxnn48  30.01.2024, 18:21
@SentaK510

Leider nicht außer das Spiel eventuell runterschmeißen und nochmal neu herunterladen. Ob man da jemanden anschreiben kann (falls es ein Bug ist) weiß ich leider auch nicht.