Hogwarts Legacy- warum habe ich keine Bonusinhalte erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst vermutlich nur skins bekommen haben.

Diese kannst du an jede Ausrüstung, die dir zur Verfügung steht hängen - also das sich die Optik ändert.

Geh ins Ausrüstungs Menü und führe den Cursor zb über den Umgang (aber nicht anklicken). Dann wird die taste zum ändern des skins angezeigt. Bei ps5 zb Quadrat. Bei Xbox Controller ist es die x taste.

Lg

Happy3112
Fragesteller

Tatsächlich!! Wusst gar nicht das es so geht! DANKE :)

You got Scammed.

Kenn mich mit dem Spiel nicht aus, aber vielleicht mal auf YouTube oder so schauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus

Happy3112
Fragesteller

Hab ich gemacht aber da sind nur Videos wie die Leute das ganze machen bevor sie das Haus auswählen. Villt hat es auch damit was zu tun und ich habs verkackt ^^

Chenabeu  05.03.2023, 16:50
@Happy3112

Glaub ich nicht.

Hoffe du löst das Problem aber. Good luck.