Höschen unter Kleid oder rock (an Mädchen)?

9 Antworten

So ungewöhnlich ist das nicht, zumindest im Rahmen von Sexspielchen.

Ich habe meine Freundin auch schon nur in einem Mantel und High Heels bekleidet aus der Innenstadt abgeholt.

Wenn eine Frau das aber "einfach so" macht, finde ich das schon etwas merkwürdig.

Jap, 1x..es war eine kleine Wette zwischen mir und einer Freundin, welche ich verloren hatte....

Die Bestrafung war das Höschen wegzulassen. Erlaubt waren (und wir hätten es beide gemacht) natürlich entsprechend lange Kleider oder Röcke damit man definitiv auch nichts sieht! Und geprüft wurde es auch nicht von der anderen, so weit glauben wir uns dann auch. Fakt war einfach, man sollte sich es mal trauen und beurteilen wie es sich anfühlt, auch wenn niemand was sehen wird oder überhaupt könnte!

Das Ergebnis für mich war: Ich hasse das Gefühl, ich fühlte mich maximal unwohl und würde nie wieder darauf verzichten.

Meine Freundin trägt eig. nie Unterwäsche. Also auch unter Röcke und Kleider nicht. Gerade im Sommer ist es sehr angnehm.

Also ich persöhnlich ziehe immer unter kleidchen oder Röcken kleine Höschen weil ich mich sonst irgendwie nackt fühle und das ist sehr unangenehm

Ich habe im Sommer nie Unterwäsche unter meinen Kleidern und Röcken an, ist einfach bequemer und luftiger.

emilia05uwu  12.11.2020, 15:48

Hast du keinen Ausfluss oder sowas?

Luna0610  12.11.2020, 15:56
@emilia05uwu

So gut wie nie und wenn, dann nur an zwei Tagen um meinen Eisprung herum. ✌