Hört Laserluca mit Youtube auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hört nicht auf, das Video soll wegen dem Titel nur Leute anlocken damit jeder bescheid bekommt das er jetzt auch auf twitch streamen will...

Juckt mich nicht, was die Pfeife macht. Dem gehts doch eh nur um Likes, Clicks und Geld.

Klingt halt auch total nach ihm, ein Video mit so einem Titel hochzuladen und am Ende nur ankündigen, wieder täglich Videos zu bringen.

370HSSV0773H69  29.01.2023, 15:20

True

Außerdem ist der Club, der ihn nicht kostenlos reingelassen hat, voll abgehoben