Hört ihr beim schlafen was im Hintergrund?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 59%
Ja Musik 29%
Ja Podcast 12%
Ja Radio 0%

21 Antworten

Nein

Eigentlich nur das Weckerticken. Wenn ich jedoch nicht einschlafen kann, was auch vorkommt, mache ich mir ganz leise Musik an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Podcast

Obwohl es meist nicht nötig ist, weil ich normalerweise sofort einschlafe. Aber es ist irgendwie zur Gewohnheit geworden.

Eine Option fehlt. Der Fernseher. Der läuft bei mir komplett die ganze Nacht. Das nervt mich auch immer in Hotels. Da haben die Fernseher immer diese automatische Abschaltung aktiviert. Und zwar leider meistens so, das man sie als Gast nicht deaktivieren kann. Denn wenn Nachts der Fernseher ausgeht, werde ich kurz darauf unweigerlich wach.

Ja Musik

Ja manchmal Musik aber eher selten😅

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Musik

Hiii,

Ja,manchmal Musik,aber is nur manchmal.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻