Hört Alexa immer mit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar!

Wie sonst sollte Alexa denn sonst auf Deine Sprachbefehle hören/reagieren, wenn sie ihre Öhrchen nicht an hätte!

Bisschen nachdenken, dann kommt man auch selbst drauf 😜😁😎

Durch die Forderung einiger Politiker, dass Gespräche die von Siri, Alexa und Co aufgenommen wurden, künftig vor Gericht als Beweismittel zugelassen werden sollen, wird indirekt zugegeben, dass alle Menschen die diese Technik verwenden, überwacht werden. Aber dank der ganzen Verblödungsindustrie ist das Arbeitsvieh eh nicht Willens sich dagegen zu wehren.

Habe mal gelesen das in den Geräten ein Chip ist der auf den Befehl wartet dann den Rest aktiviert.

(Steht auch auf der Amazon Seite)

Natürlich, die wartet schließlich ununterbrochen darauf, dass ihr Name fällt.

Ja wenn sie an ist sind die Mikrofone aktiv.

iQSunshine  08.07.2019, 15:40

Gott gütiger, was es nicht alles gibt!