Hörst du manchmal, wenn du in Bahnhofsgegend bist "Brauchst du was"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nie 86%
Dieses Zoo geht auf die Nerven 10%
Ich bin nie in Bahnhofsgegend 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Bei uns hiess das früher "Hasch" (halblaut geflüstert mit langem Abgang beim Vorbeigehen).

Habe ich aber seit Jahren nicht mehr gehört. Keine Ahnung, wo die Leute ihr Zeug herkriegen, aber auf der Strasse scheint es (zumindest in Zürich) nicht mehr angeboten zu werden.

Ja, an größeren Bahnhöfen passiert das schon mal.

Ich schreie dann zurück...Nein, ich kaufe keine Drogen von dir...

Mein Gegenüber hat bisher immer das Weite gesucht...sollten einfach mal mehr Leute machen.

Kimanon
Fragesteller

Ich habe neulich so gelacht. Weil einer was kaufte und über den Haufen geschmießen wurde. Er schrie Polizei Polizei)))

Dieses Zoo geht auf die Nerven

Je nachdem an welchem Bahnhof ich gerade bin.

Einer ist leer, am nächsten bekommst du Drogen, Hunde, Körper und was sonst noch nicht festgenagelt ist.

Nie

In der Tat habe ich das noch nie gehört und ich habe auch noch keine Person bewusst bemerkt, die Drogen verkaufen will.

Das höre ich öfters, ja.

Naja in Deutschland habe ich das nie gehört.