Hörspiel aus der 89.0 RTL Hörspielnacht gesucht?

5 Antworten

Das gesuchte nannte sich Punktown. Mehrere Kurzgeschichten und ja, eine perverser und abgefuckter als die andere ;)

Das 2. von dir beschriebene Hörspiel kenne ich auch noch und suche schon ewig danach, allerdings habe ich nie den Titel oder Autor mitbekommen und kann es nirgends finden.

Peter9999999999  22.01.2020, 04:39

Ich hoffe, Neles Suche ist wie meine mit folgender Antwort beendet.

Punktown, Folge 2

Alles aus Liebe

Zu finden auf Spotify

Bisschen spät, aber:

Also das was du da mit Luzifer meinst, das waren die Faith van Helsing Cronicles. Gibts bei Spotify.

Das andere mit dem Glaskasten suche ich auch schon ewig, weiß aber auch nich mehr wie das hieß.. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huskyqueenn  12.09.2019, 22:12

Mit nem bisschen googeln das andere auch noch gefunden.

Ist aus einer Hörspielreihe namens Punktown. Ist aus Episode 1, Folge 2 und heißt "Alles aus Liebe". Auch zu finden auf Spotify.

Ich suche dieses Hörbuch/Hörspiel auch. Kennt jemand den Titel?

Es geht da um ein Künstlerpaar, bei dem er eine Installation erschafft von der sie ein Teil ist.

Das Genre ist Fantasy/Scifi/Erotik/Thriller würde ich sagen.

huskyqueenn  12.09.2019, 22:13

Punktown, Folge 2 "Alles aus Liebe"

Frag doch mal beim Sender an!
Ich erinnere mich noch gut daran das ich damals immer aufgeschrieben habe was läuft
Wenn ich es vergessen habe habe ich meist angerufen und nachgefragt!
Habe es auch jeden Sonntag gehört ^^