Höre ich zu viel Musik / Wie viel Musik hört ihr?

4 Antworten

"Zuviel Musik" gibt es nicht ;-) Es gibt allerhöchstens "zu wenig Zeit im Leben".

Daher sehe ich bei Dir absolut kein Problem - ausser dem gerade erwähnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

ist bei mir auch so, in jeder freien Sekunde wo es möglich ist höre ich Musik... ein Problem stellt das nicht wirklich für mich da

ich höre zwischen 6 und 12 Stunden Musik am Tag

Pluto555
Fragesteller

Ja klar. Für mich ist das auch kein Problem weil ich sag mal dein Gehirn Musik hören möchte! Wenn ich aber nicht ohne kann, kann das nicht gut sein hahaha

d97879  28.04.2022, 16:20
@Pluto555

ist schon wie eine Sucht😂... naja aber was soll daran schlecht sein

Pluto555
Fragesteller
@d97879

ja da ist es!! Eine Sucht ist ja ein problem, aber nicht ein schlimmes. Aber nur um klar zu stellen, also habe ich ein problem. Ich denke man soll doch mal einen freien klaren kopf haben ohne musik, aber möchte ich nicht hahahaha

d97879  28.04.2022, 16:24
@Pluto555

möchte ich auch nicht, mein Kopf ist mit Musik frei...

Ist doch nichts schlimmes ich höre auch viel Musik.

Am Wochenende höre ich 9–13 Stunden Musik

In der Woche dank schule u co 4–7 Stunden