Höre Geräusche im Haus aber niemand da?

5 Antworten

So ein Gebäude arbeitet. Die Wände schwingen, das Material dehnt sich aus und zieht sich wieder zusammen, der Wind kommt durch Risse oder die Fenster ...

Das ist völlig normal und keine Einbildung.

Du solltest das mit Kopfhörern sein lassen, damit Du Dich an die Umgebungsgeräusche gewöhnst. Dann hörst Du sie nach ein paar Tagen nicht mehr.

Du bist eigentlich schon zu erwachsen um dich vor Geräuschen zu fürchten. Lass deine Kopfhörer weg, damit sich dein Gehör wieder an den Alltag gewöhnt und geh öfter mal raus zu und mit Freunden. Ansonsten sind die Beiträge von Seeheldin und Howard67 sehr gut.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Vllt Nachbarn? An den Kopfhörern liegt das nicht bin selbst ganzen Tag mit Kopfhörern

HeltMir22
Fragesteller

Mein Nachbar ist mein Onkel und der ist meistens nicht zuhause wände sind auch sehr dick

HeltMir22
Fragesteller
@Kevinn2001

Ja in einem Haus klingt als würde mein vater mit nackten füßen die treppe hochlaufen aber er ist nicht da..

Jedes Haus hat ein Eigenleben. Und wenn du ihm nicht zuhörst (kopfhörer) dann meldet es sich dann um so lauter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also erstmal ruhig bleiben und im Dachboden usw nachschauen ob irgendwelche Tiere da sind Waschbären oder so wenn nicht schauen ob WIRKLICH NIEMAND da ist ansonsten (sorry falls sich das grob anhört) mal auf Schizophrenie checken lassen