Höhe der Strafe für Hund am Strand - Kroatien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mit 60€ los, nach oben flexibel - bis zur Beschlagnahme des Hundes.

Wenn du Pech hast, wird der Hund beschlagnahmt. Das willst du nicht und dein Hund erst recht nicht. Geh da kein Risiko ein, wenn du den Hund unbedingt mitnehmen willst, mußt du dich eben an die ausgewiesenen Hundestrände halten. Es macht ja Sinn, daß hunde nicht an alle Touristrände dürfen. Ich möchte mich auch nicht in Hundepipi sonnen und meine Kinder darin spielen lassen.

es gibt genuegend plaetze , wo auch der hund ins wasser gehen darf -musst du halt ein paar schritte laufen...

lass es bitte sein, einen hund dort zu haben, wo es nicht erlaubt ist -das kann teuer werden oder es aknn dir sogar der hund wegegenommen werden!

WARUM willst du den Hund an einen Strandabschnitt mitnehmen an dem Hunde nicht erlaubt sind?

Von Geldstrafe bis zur Beschlagnahmung ist alles möglich...

hoermirzu  19.03.2015, 09:35

Vielleicht bekommt man ihn gegrillt auf den Teller und muss ihn aufessen. Oder war das in Korea?

Seranita
Fragesteller

mich interessiert nur allgemein die Höhe des Betrages, ich habe nicht gesagt, dass ich mein Glück herausfordern will ;)

20amigo14  19.03.2015, 14:59
@Seranita

...dann bemüh dich einfach selber und frag bei der kroatischen Polizei und/oder Strandaufsicht nach!!!