Hodenschutz selber bauen - wie kann man das machen? (für Paintball)

6 Antworten

Entweder ein echtes kaufen, hab auch genau deshalb eins, oder du machst dir eins aus Pappmachee (kp ob man das so schreibt) und biegst darüber eine dünne Blechschicht die du dann festklebst, schraubst oder nietest. Je nachdem was du grad zur Hand hast.

Das sollte reichen.

das teil is so wichtig kauf das lieber irgendwo im paintball shop oder sowas

das ist doch ziemlich überflüssig oder nicht? helm, schutzbrille reicht doch . oder zielt ihr auf die eier ? :D

Sei ein Mann und steh das durch! ;)

... für Dich ??? Ein Teeei in zwei hälften öffnen, wird genügen :-)))

lila85  05.06.2011, 22:38

nette Vorstellung grins

frugivore  06.06.2011, 06:45
@lila85

... trägt der Werner sehr oft, auch wenn er nicht Paintball spielt. Liebe Grüße ♥