Hochzeitsgastkleid🥲?

2 Antworten

Was hast du denn für eine Panik? Die Hochzeit ist doch erst in 20 Tagen. Da hat du doch sicher noch genug Zeit, mal in die Stadt zu gehen und nach etwas Schickem zu schauen.

Wolfgirl13795
Fragesteller

Hahaha ja eigentlich schon nur das ding ist ich hab keine wirkliche zeit 😅🥲und ich komm scho schnell auch nicht in die eine stadt 🥲😅

oldfashioned66  09.07.2023, 12:15
@Wolfgirl13795

Eine 14-Jährige, die behauptet, "wirklich keine Zeit" zu haben, hat meiner Meinung nach die so ziemlich lächerlichste Ausrede gewählt, die man wählen kann

oldfashioned66  09.07.2023, 12:23
@Wolfgirl13795

Doch, ist es. Du klingst wie die Vorstandsvorsitzende eines DAX-Konzerns, die täglich mindestens 20 Termine hat. Aber so bist eine 14-Jährige, die außer ihrem Schulbesuch von Montag bis Freitag kaum Pflichttermine hat.

Wolfgirl13795
Fragesteller
@oldfashioned66

Das klingt so als würden Sie meinen Terminplan kennen und ich glaube nicht das Sie mich kennen?🤨😐 Es kann ja sein das 14 jährige in Ihrem Umfeld nichts wirklich zutun haben, aber ich hab die nächsten Wochen noch einiges zutun 😑

oldfashioned66  09.07.2023, 12:32
@Wolfgirl13795

Ja, sicher, du musst dich mindestens jeden Nachmittag mit deinen Freundinnen treffen und dann die Stunden beim gemeinsamen Lästern verschwenden.

Oder nein, bestimmt bist du hochbegabte Musikerin und bekommst jeden Tag vier Stunden Klavierunterricht. Und dann schicken dich deine Eltern noch zum Tennistraining oder zum Golfen. Terminplan, so dick wie ein Telefonbuch ...

Wolfgirl13795
Fragesteller
@oldfashioned66

😂😂😂Jetzt übertreiben sie etwas oder ich hab Ihnen grade eben schon geschrieben das sie mich nicht kennen ich weiß nicht was Sie für Vorstellungen haben was alle 14 Jährigen machen😅ich find es schon fast ein bißchen lustig das mir jemand anderes der viel älter mir sagt wie mein Alltag aussieht und was ich jeden mache. Ich glaube Die haben ein ziemlich falschen Bild von allen 14 Jährigen nur weil ein paar so sind heißt das nicht das alle so sind. Oder wie würden Sie das finden wenn ich sage ja alle älteren Menschen sind gleich und schreien rum wenn jemand nur kurz auf ihren Rasen tritt😂😑 ich weiß nicht was Sie heute für einen schlechten Tag haben aber holen Sie sich mal nen richtiges Bild von Jugendlichen. Ich hoffe das wenn Sie eine (n) Enkel(in) haben das sie diese besser behandelt 🤗ich wünschen ihnen noch einen schönen tag und hoffe das das lesen und wenigstens etwas darüber nachdenken 🤗😑

LG Lena

Wolfgirl13795
Fragesteller
@oldfashioned66

Gut ich habe die die nächsten Wochen noch Arzt Termine dan hab ich noch Ferienarbeit dan mach ich diesen Monat noch meinen moped Führerschein dan sind noch 4 Geburtstage davon 3 wichtige dan hätte ich eigentlich noch neues schulzeug für nächstes Jahr kaufen das hab ich aber schon verschoben dan ist noch das Hochzeitsgeschenk was ich selber zeichne dan kommt noch eine Abschlussfeier meiner Schwester mein Training habe ich auch schon abgesagt das wäre auch noch dazugekommen

oldfashioned66  09.07.2023, 13:10
@Wolfgirl13795

Naja, wenn das alles stimmt, dann war dein Zeitmanagement eher schlecht. Aber das will ich dir jetzt mal nicht vorhalten, das passiert Menschen in deinem Alter häufig - und Erwachsenen ebenso.

Wolfgirl13795
Fragesteller
@oldfashioned66

Ich hoffe Sie schauen sich jugendliche etwas genauer an und sagen nicht das alle gleich sind ich wollte auch garnicht sagen das es nicht stimmt aber nicht jeder ist so🤗

Ein edleres Sommerkleid passt immer. (Am besten nicht schwarz und auch nicht weiß und lang. Kenne da Familien wo sich alle deswegen zerstritten haben).

Wenn du einfach mal googelst werden dir passende Bilder angezeigt. Davon suchst du dir einfach ein hübsches aber nicht zu übertriebenes raus. Schlicht und mindestens bis kurz vor den Knien.

Die Sachen die ich eben mit Spitze bei Amazon gesehen habe, erscheinen mir persönlich als zu auffällig. Am bestens schaust du nochmal auf die Kleiderordnung bei den Einladungen (sollte leger draufstehen kannst du z.b auch nur mit Jeans und Bluse kommen) was auch ginge wäre ein hübscher Jumpsuit.

Bild zum Beitrag

Das war gerade das erstbeste was ich gefunden habe. Sowas wäre passend. Wenn du die unsicher bist, Frage doch einfach deinen Vater oder seine Verlobte/deine Mutter

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Wolfgirl13795
Fragesteller

Danke eine kleider Ordnung gibt es nicht zumindest steht nichts auf der Anleitung. Und von meine Stiefmutter hatt mit den Achseln gezuckt🤷🏽‍♀️