Hochzeit wer an welchem Tisch?

4 Antworten

bei der Hochzeit werden sie sich mal zusammenreißen können.. haben beide einen neuen Partner, ist das doch ok, wenn sie nebeneinander sitzen..

man kann auch das eine Paar neben deine Eltern setzen und das andere auf die andere seite

Also unsere Hochzeitsgesellschaft mit 40 Gästen hatte überhaupt keine Tischordnung. Fanden wir eigentlich ganz spannend.

Ich hab mangels Satzzeichen leider nicht ganz verstanden, wer jetzt mit wem zusammen ist.

Wenn die traditionelle Aufteilung nicht geht, verzichtet darauf. Oder platziert die so, dass die neuen Partner nebeneinander sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr feste Tischgrößen? Oder könnt ihr das auf die Anzahl der Brautpaartischgäste einrichten?

Dann lasst alle Eltern/Siefeltern und Trauzegen so platzieren, dass nur die Exe und Neuen nicht nebeneinander sitzen. Bei nur zwei Problem-Paaren ist das ja kein Problem.