Hochwasser im Sommer wieder in?

11 Antworten

Mir gefällt das nicht. Ich denke auch nicht, dass man das häufig im Alltag sehen wird.

Fand ich immer schon unmöglich und werde es auch immer unmöglich finden. Aber was Trend ist, ist halt trendy.

Was kümmern mich Trends? Es muss allein mit gefallen. Und das was ich da sehe würde mir nicht an mir gefallen.

Aber andere können es ja tragen wie sie wollen.

Wenn ich ganz ehrlich sein darf: Hochwasserhosen mit hohem Bund und weiterem Bein finde ich sowohl bei Frauen, als auch bei Männern kackhässlich.

Besonders schlimm sieht es aus, wenn die Person etwas moppelig ist, sodass der gewölbte Bauch durch den hohen, unverdeckten Hosenbund auch noch betont wird. Einen dicken Bauch sollte man besser mit einem weiteren Oberteil kaschieren und nicht extra betonen!

Hochwasserhosen, die an den Beinen nicht eng anliegen, sehen eh immer aus, als sei die Hose einfach zu kurz: Kinderhose, aus der man rausgewachsen ist.

Erinnert mich an Steve Urkel aus der Serie "Alle unter einem Dach":

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Style, Jeans)

Da gilt die alte Flexerregel. Teure Sneaker kürzeres Hosenbein 😎

Sieht ziemlich besche…iden aus. Trend hin Trend her. Mein Ding ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF