Hochschulstart Ranglisten?

1 Antwort

Du musst die ausgeschiedenen Bewerbungen von deinem Ranglistenplatz abziehen, um deine momentane Entfernung zu den Zulassungs-Plätzen herauszubekommen.

Da du momentan in allen Kategorien deutlich über 1000 Plätze von diesen entfernt bist, stehen deine Chancen meines Erachtens leider nicht gut.

Es ist zwar nicht verlässlich vorherzusagen, wie viele Bewerbungen noch ausscheiden werden, aber ich möchte dir empfehlen, dir ein paar Alternativen zu überlegen.

Beste Grüße und gedrückte Daumen!

peterschmid32
Fragesteller

Vielen Dank. Alles gut wurde auch schon an einer anderen Uni genommen.