Hobbys für unterwegs?

4 Antworten

gehe mal davon aus,dass du mit öffentliche unterwegs bist,weil du wohl kaum zeit hättest am steuer über Hobbies nachzudenken. ;-) wobei ich unter Hobby etwas anderes verstehe,aber wie dem auch sei.

15 Minuten sind nicht viel Zeit und wenn das Handy weg fällt...

  • pack dr Zettel und Stift ein und schreib auf mit wem du lange keinen Kontakt hattest,dewr dir durchaus wichtig ist, um dich mal wieder bei dem jenigen zu melden.
  • schreib auf, welche feiertage anstehen und wer,welches geschenk zu welcher gelegenheit bekommen könnte.
  • inner nacht sind nicht viele menschen unterwegs,aber die,die es sind kannst du ja beobachten und überlegen,warum sie genau wie du um so eine unchristliche zeit unterwegs sind. manchmal mach ich das auch und mein Kopfkino lässt mich dann grinsend im zug sitzen.
  • zugegeben keine Hobbies, aber wenn man sich nur 30 min zeit für etwas nimmt,ist es auch kein Hobby

gruß

Tablet mit Netflix und Disney +, so mach ich es

15min sind doch garnix

Lesen, Musik hören, rubix cube, irgend ein fidget

Du kannst dir ein Notizbuch holen deine Gedanken aufschreiben/notieren, was du an dem Tag getan hast, was dich beschäftigt oder die nächste Tage ablauf planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung