Hno Schilddrüse?

3 Antworten

Der Facharzt für eine Schilddrüsenuntersuchung ist der Endokrinologe, aber der Hausarzt kann ruhig die erste Anlaufstelle sein. Ja unspezifischer Schwindel kann auch mit der Schilddrüse zusammenhängen, aber es gibt auch viele andere Ursachen.

Beides nein. Ein Internist oder besser ein Endokrinologe ist der Ansprechpartner.

Nein, der HNO untersucht keine Schilddrüse. Das macht der Internist/Endokrinologe.