H&M Klarna Rechnung?

1 Antwort

Klarna ist seriös und klappt super. Bei Klarna hast du mehrere Möglichkeiten zu zahlen. Entweder innerhalb 2 Wochen ohne Gebühr. Ansonsten Monate später mit einer kleinen Gebühr. Auch wenn du frühzeitig zahlst, bekommst du den Betrag von H&M zurückerstattet. Entweder auf dein Konto oder du hast ein Guthaben bei H&M.

tumblrgirlundso
Fragesteller

Muss ich bei der Rechnung nur die Teile zahlen die ich kaufe oder erst mal alle zahlen und dann wird es rückerstattet?

ludpin  21.06.2020, 21:37
@tumblrgirlundso

Alles zahlen innerhalb 2 Wochen. Wenn die Guthaben später ist, gibt es das Geld zurück. Eigentlich geht ein Laden auch davon aus, wenn was bestellt wird, dass es benötigt wird. Also nicht bloß zum Spaß oder Langeweile. Dann lässt sich die Rückzahlgeschichte auch vermeiden.