H&M Bikinihose Größe

5 Antworten

Ich finde das stimmt auch, dass sie eine Nummer kleiner sind. Die Hose wird bestimmt passen. LG

Ich hatte auch vor kurzem ein paar Bikinis bei H&M bestellt. Ich hab die Bikinihosen extra in 34 und 36 bestellt. Ich trage normaler Weise 34, aber mir passten bei allen Bikinis 36. 34 war viel zu eng. Somit kann ich nur zustimmen! Jedoch bei anderen Kleidungsstücke passte mir immer nur 34. Bestell doch demnächst immer 2 Größen und schicke die Nichtpassende zurück. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Das kann dir letzendlich niemand so einfach sagen. H&M macht den Herstellern zwar Vorgaben, aber Größe, Material und ob es dann bei Dir passt sind unterschiedliche Dinge. Probiere es aus, kannst es ja in jeden Shop zurückgeben.

Bestell es probier es an mach dir ein eigenes Bild Kannst ja wenn die zu groß ist einfach zurückschicken Ich würde die in 38 nehmen weil der Bikini wird im Wasser sowieso nochmal ein bisschen größer. Wirst schon segen

Ich hätte der Bestellung die übliche Größe und unbedingt die relevanten Maße beigelegt, dann könnte man sie auch retournieren. Unterwäsche und ..., darf sonst nicht anprobiert werden.