H&M Bestellung - Wie lange dauert die Versandbestätigung bzw allgemein der Versand im Online Shop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. 😂

H&M gibt immer an, wann die Ware versenden, bei dir ist das zwischen dem 12.-14.05.

So oft wie ich schon bei H&M bestellt habe, kann ich sagen, dass es auch immer in dem angegebenen Zeitraum versendet wird.

Da der 12.05. noch ein paar Tage hin ist, kommt auch erst an dem Tag eine Versandbestätigung. Logisch, denn die Versambestätigung kann erst dann kommen, wenn das Paket auch losgeschickt wurde.

Die Versandbestätigung bekommst , wenn deine Bestellung abgeschickt wird. Da sagt doch schon der Name.

Ja das lieferdatum kann stimmen, dauert meistens 2-4 Werk Tage