Hlfe bei sims2 gestrandet (ps2)

2 Antworten

  • Für den Cheatgnom (Du musst ihn zuerst aktivieren, weil du die cheats sonst nicht nutzen kannst): R1-L1-Pfeil runter- Viereck-R2
  • Bedürfnisse: R2-Pfeil hoch-X-Viereck-R1
  • Alle Pläne: X-Dreieck-L2-Viereck-R1
  • Alle Ressourcen: Viereck-Dreieck-Pfeil runter-X-Pfeil links
  • Alle Handwerksressourcen: Pfeil links-Pfeil rechts-Viereck-R2-Viereck
  • Alle Beziehungen bis 100 % vermehren: L1-Pfeil hoch-R2-Pfeil links-Dreieck
  • Fähigkeiten einstellen: Dreieck-L1-L1-Pfeil links-Dreieck

Nicht alle cheats funktionieren direkt beim ersten eingeben. Oft muss man sie häufiger eingeben. Dann funktionieren sie aber einwandfrei.