Hi,war der Trade fair win oder lose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Trade war sehr gut.Eine turtle war im Aussie egg was bis zum 10.Oktober 2020 erhältlich war.Man hatte eine Wahrscheinlichkeit von 1,5 % die turtle zu hatchen.

Eine turtle ist sehr beliebt und man kriegt gute offers für sie!Die Sharks sind noch im Spiel und deshalb noch nicht so wertvoll.

Außerdem hat die andere Person auch noch geaddet!Die adds waren ziemlich gut.Eine Neon bat vom Halloween Event 2020, ein toucan vom star reward und ein koala from Aussie egg!Außerdem hatten die pets auch noch Fly oder Ride potions drauf, was sie noch wertvoller macht.Also würde ich sagen: mega win!

LG und bleibt gesund :D

PS:Glückwunsch zu deinem dream pet!

Omg das ist definitiv ein Win. Ich spiele das zwar nicht mehr oft, aber das sieht sehr krass aus, muss ich sagen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dreampet!!

LeenieXd
Fragesteller

Vielen vielen Dank ☺️☺️

Bester Trade ever :D

Kannst dich glücklich schätzen, ich hatte damals nie solche tollen trades gemacht :))

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox sehr gerne🎮 (Hasse Adopt Me)

LeenieXd
Fragesteller

Ich bekomme solche trades auch nur ganz selten,aber diesmal hatte ich seeeeehhhr viel Glück😊

Danke für die Antwort!😀

Hi!

Der Trade war sehr gut.Eine Turtle war im Aussieegg, was bis zum 10. Oktober 2020 erhältlich war. Man hatte eine Wahrscheinlichkeit von nur 1,5 % die Turtle zu hatchen.

Eine Turtle ist sehr beliebt und man bekommt gute Offers für sie. Die Sharks sind noch im Spiel, deshalb sie noch nicht so wertvoll..

Dazu hat die andere Person auch noch geaddet. Die Adds waren auch gut. Eine Neon Bat vom Halloween Event 2020, ein Toucan vom Starreward und ein Koala vom Aussieegg! Außerdem hatten die Pets auch noch Fly oder Ride-Potions drauf, was sie noch wertvoller macht. Das heißt in meinen Augen: Mega-win

LG Quioon

GW zu deinem Traum Pet

OH LOL! WAS WAR DAS DENN FÜR EIN GLÜCK!

Mega nicer trade, ich hätte es allein für die turtle gemacht, und da wäre er sogar over!

Der trade war super, so ein Glück hat nicht jeder!

Pass aber auf das du keine loose trade damit machst.

Die Pets hast du dir verdient😉

Liebe Grüße

LeenieXd
Fragesteller

Das ist echt lieb😊

Vielen Dank für die Antwort:))