Hitman 3 kann ich nicht mehr spielen obwohl ich es damals geakuft habe und 60 euro ausgegegebn habe?

3 Antworten

Du hast ja Hitman 3 gekauft, wenn du die anderen beiden Teile auch spielen willst musst du dir die halt auch kaufen. Wenn du Zusatzmissionen bzw. DLC-Missionen meinst, wirst du die dazu gehörigen DLCs brauchen. Manche Missionen kann man auch nur dann spielen wenn man die davor erledigt hat. Soweit ich weiß zumindest.

LG

Papagei19
Fragesteller

ich konte aber alle teile spielen und jetzt nicht alle teile obwohl ich das spiel ja bezahlt habe

HerrAustria  30.06.2023, 15:13
@Papagei19

Wenn du das Spiel selbst nicht mehr spielen kannst versuch es mal zu reinstallieren. Ab und zu hilft es.

Papagei19
Fragesteller
@HerrAustria

ne ich kann ein paar missionen nicht mehr spielen obwol ich es ja geakuft habe

HerrAustria  30.06.2023, 15:25
@Papagei19

Jo mach trotzdem mal ne neu Installation, ab und zu kommt es mal vor das was schief geht.

Geht mir genauso. Ich habe mir gestern Hitman 3 gekauft, aber ich kann es nicht spielen. Wenn ich es anklicke lande ich immer auf der Shop Seite von Steam. Obwohl ich es direkt über Steam gekauft habe über mein Guthaben weil es im Angebot gewesen war. Finde ich jetzt sehr merkwürdig.

Muss ich vielleicht zuerst den Prolog Training und Hitman 2 nochmals durchspielen Damit ich auf den Inhalt zugreifen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst uns sagen, daß Du ein Spiel, das im Januar 2022 erschien nicht mehr spielen kannst...!?

Vielleicht hast Du ne länger Pause eingelegt und verlernt zu spielen...

Papagei19
Fragesteller

ne ich hab es vor ein paar jahre gekauft und dann ist das spiel anders geworden und jetzt kann ich gar keine teile mehr spielen

MichaelSAL74  30.06.2023, 15:17
@Papagei19

dann nimm mit dem Publisher Kontakt auf, vielleicht brauchst da auch Update oder sonst was

Wenn ich auf Steam schau, dann gibts mit Hitman3 auch die Teile davor und alles und da dies Januar 2022 auf den Markt kam sollte das auch immer noch lauffähirg sein

HITMAN 3 bei Steam (steampowered.com)

Papagei19
Fragesteller
@MichaelSAL74

ja ahbe ich schon die wollen die rechnung ich habe sie aber nicht gefunden

MichaelSAL74  30.06.2023, 15:27
@Papagei19

tja... sollte man vielleicht aufheben, holt ja keinen Platz weg bzw. wenn man digital käuft dann braucht man keine, da ja alles in der Steam-Bibliothek hinterlegt ist