Hiphop als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geeignet 100%
Nicht geeignet 0%

4 Antworten

Geeignet

Nartürlich bist du darfür geeignet egal ob dick dünn w oder m oder d

es kommt ganz auf dich an ob du dich wohl fühlst oder nicht und wenn leute dir sagen du kannst das nicht tun weil du ein Junge bist dann ignoriere sie einfach .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geeignet

Ich tanze ebenfalls. Bin allerdings einer unter wenigen. Man gewöhnt sich dran

Geeignet

Bei HipHop ist es eh ziemlich ausgeglichen zwischen Mädchen und Jungs. Da bist du bestimmt nicht der einzige Junge.

Geeignet

Natürlich bist du geeignet. Hip Hop ist, wie jede andere Tanzart für Frauen und Männer geeignet. Lass dich nicht davon abschrecken, wenn viele Frauen im Kurs sind! Hauptsache, du hast spaß!

Woher ich das weiß:Hobby