Hip Dips kaschieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich davon nicht runterkriegen. Ich habe auch welche (wie übrigens die allermeisten Frauen, denn die sind ziemlich normal) und ziehe fast ausschließlich skinny jeans an. Wahrscheinlich ist die Person, die dich dafür am meisten verurteilt du selbst. Also mach dir keinen Stress.

Wenn du aber wirklich nicht damit leben kannst, auf YouTube gibt es genug Workouts gegen Hip Dips

Ich sehe da überhaupt keine Probleme, eher im Gegenteil.

Insgesamt ist für die Gesundheit ein ausgewogener Sport mit Schwimmen und Joggen sowie Gymnastik ganz gut.

sieht ganz normal aus aber skinny jeans sind die besten hosen

lisaaaisaaa
Fragesteller

sind sie nicht.... vor allem nicht bei so komischen hüften

Ähm... Also ich finde da nichts komisch oder "hässlich" dran...

Ist nh Arsch, kann dem einen Gefallen, dwm anderen halt nicht, aber ich finde die Form schön und würde persönlich nix dran ändern.

Liebe Grüße ✌🏻

Toadfax  06.04.2021, 09:18

Das ist einfaches "Fishing for compliments"

lisaaaisaaa
Fragesteller
@Toadfax

nein, ist es nicht. hast du schonmal ein normales hinterteil gesehen? so sieht es bestimmt nicht aus

Toadfax  06.04.2021, 09:21
@lisaaaisaaa

Ja es ist extrem flach und hoch. Das kannst du aber durch Bewegung und Po-training machen.

Richtige hip dips sind das jz nicht, aber abnehmen ist die beste Variante es zu verlieren. Zusätzlich kann das Training von po und unterem Rücken helfen