Hintergrund resetet sich selbst?

1 Antwort

Scheint derzeit ein Fehler im Umlauf zu sein der scheinbar gesetzt hintergründe zurücksetzt. Ist jetzt nicht das erste mal das es spezifisch zu dem Fall was hört.

Ich selbst habe es noch nicht erlebt und dabei laufen alle Geräte im Haushalt auf der aktuellsten MIUI 12.5 Version.

Würde mich entsprechend an den Support mit dem Dienste & Feedback Tool wenden und das Problem schilden und darauf aufmerksam machen.

Das man aus Apps rausgeschmissen wird, ist und sollte nicht der Fall sein. Was passiert denn dort genau ? Spezifisch oder generell ?

BlauerAdler535
Fragesteller

Ach! Hab's einfach reset also Handy hardreset