Hinter der Kulissen beim Musical?

1 Antwort

Es gibt in dem Bereich viele Berufe, die man gar nicht so wahrnimmt. Aber darum ist der Abspann von Filmen ja auch immer so lang. ;)

Kannst du in deiner Nähe erst mal ein Praktikum machen, um zu schauen, welcher Bereich dir am meisten liegen würde? Ich denke an so Unternehmen wie GOP-Theater, Stage school Hamburg oder eines der großen Musical-Theater. In Bochum haben die zum Beispiel meines Wissens eigene Rollschuhtrainer für die Darsteller. ;)