Hilft Regaine Minoxidil und Bartroller für mehr Bartwuchs?

4 Antworten

Kann schon helfen aber Es gibt unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zum Thema Bartroller. Einige Leute schwören darauf und berichten von positiven Ergebnissen, während andere möglicherweise keine Veränderung bemerken. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Bartrollern nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist und individuell variieren kann. Außerdem hängt es auch mit den Hormonen etc. Zusammen wie stark der Bartwuchs ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann helfen hat aber Nebenwirkungen guck auf Google und tiktok

Es hilft, aber es hat auch Nebenwirkungen. Ich kann dir empfehlen einfach mal bis 20 zu warten mit dem Bartwuchs. Das kommt schon noch. Ich kann verstehen das es dir gefällt, aber lass deinem Körper Zeit.

Träum weiter, ist nur rausgeschmissenes Geld